Trans*, Queer*, Inter*

Natürlich haben Sie, egal welchen Geschlechts, welcher sexuellen Ausrichtung und welcher Nationalität die Möglichkeit all meine Angebote in Anspruch zu nehmen. 

Durch meine Ausbildungen, meine Auseinandersetzung mit Identitätspolitik und Rassismus, sowie Diskrimierung versuche ich stets offen und sensibel zu sein und mich selber zu reflektieren. Ich versuche jedem Menschen mit Toleranz und Respekt zu begegnen – sollte ich diesbezüglich unachtsam sein, bin ich durchaus bereit dazu zu lernen und mich zu korrigieren. 

Also, gerne her mit allen neugierigen Menschen 🙂

Vielleicht möchten Sie auch gerne:

Fragen stellen, die Sie sonst niemanden stellen mögen?

…mal einen Nachmittag in meinen Alltag hinein schnuppern?

…etwas Neues lernen?

…etwas mehr über verschiedene Qualitäten der Berührung erfahren?

…Ihre Beziehung noch etwas aufregender zu gestalten als sie schon ist?

…oder etwas ganz anderes?

Es gibt keine falschen Ideen oder Fragen, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. 

Ich freue mich über Ihre Mail

daria(at)daria-onier.de