Ein grober Lebenslauf

Eine Journalistin hat mich um meine beruflichen Eckdaten gebeten und ich habe das alles mal grob ausgeführt 😅 Ich bin ein wenig beeindruckt und wollte Sie/euch daran teilhaben lassen.

Daria Oniér Baujahr 1977, aus Niedersachen

staatlich anerkannte Erzieherin mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation von 2000 bis 2014

Ab 2003 in Hamburg

Ende 2012 Start als Domina neben der Tätigkeit als Erzieherin 

Vollselbstständig seit September 2014

Start erotische Massage mit Tantraelementen

Heilpraktikerin für Psychotherapie 2013 

Erster Start in eigenerer Praxis für Lebensberatungen und Themen rund um Sexualität 2014

Gestalttherapie 2013-2017

Wechsel von Hamburg nach Stuttgart 2017

Start mit dem Aktivismus „pro Sexarbeit“ 2018

Ausbildung therapeutische Prozessgruppenarbeit 2015 bis 2018

Erstes mal im TV weil ich eine Demo in Stuttgart organisiert habe

körperlich orientierte Sexualtherapie 2019 – 2021

Explizites Anbieten von Sexualassistenz für Menschen mit Handicap 2019 

Beginn Vorstandstätigkeit einer großen gemeinnützigen Organisation 2020

Praxisvergrößerung 2021

2 Antworten auf „Ein grober Lebenslauf“

  1. Wow – Chapeau, liebe Daria!

    Wir sind das gleiche Baujahr, ich habe zwar keine soziale Ausbildung gemacht (wobei: Reiseverkehrskauffrau hilft den Menschen, den idealen Urlaub zu finden). Bin auch Zeit meines Lebens „Helferin“ und „giver“, wie ich im Sex-Play neulich genannt wurde….
    Eingetaucht in diese Welt bin ich über Joy, nehme also kein Geld dafür, obwohl ich es manchmal gerne würde und sogar fair fände in dieser immernoch so dominanten Männerwelt.

    Ich wünsche Dir für Deinen neuen Abschnitt alles erdenklich Gute!
    Ich werde mal versuchen, Deinen weiteren Weg zu verfolgen.
    Danke für Deine tollen Beiträge- bin über ZEIT Online auf Dich aufmerksam geworden. Ich fühle mich durch Deine Beiträge sehr bestätigt und irgendwie abgeholt!

    Alles Liebe
    Caro

    1. Hey Caro,

      klingt auch nach einer spannenden Geschichte 😃 und als hättest Du auch einiges zu sagen!

      Danke für Deinen Kommentar, die netten Worte und Deine Wünsche 🙏

      Sei recht herzlich gegrüßt
      Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert