Hamburg – endlich wieder Hamburg

Liebe Gäst*innen, liebe Neugierige, liebe Sklav*innen

nach langem Warten bin ich im September 2022 endlich wieder einmal in Hamburg und biete Termine an.

Am 13. und 15. September und am 20. und 22. September sind Termine nahe Harburg Rathaus in einem kleinen, feinen und privaten Studio möglich.

Feste Termine sind nur mit Anzahlung möglich, da ich nur 4 Tage da sein werden und sicher sein möchte, dass Sie auch wirklich kommen/Du auch wirklich kommst und ich keinen Termin für jemanden reserviere, der mich „veräppelt“ möchte.

Kontakt bitte per Mail, da ich kein Handy mehr habe.

Ich freue mich über Ihre/Deine Kontaktaufnahme.

Einen recht herzlichen Gruß

Daria Oniér

Eine Antwort auf „Hamburg – endlich wieder Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.