Neue Video- und Podiumseindrücke zu meiner Arbeit

Hier ein Mitschnitt einer Podiumsdiskussion von gestern dem 30. Juni 2022

Und hier eine kleine sehr schöne Reportage über Sexualbegleitung/Sexualassistenz die der fabelhafte Tomatolix am vergangenen Sonntag raus gebracht hat:

Viel Spass beim anschauen 🙂

2 Antworten auf „Neue Video- und Podiumseindrücke zu meiner Arbeit“

  1. Liebe Daria,

    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, an der Online-Doku von Tomatolix mitzuwirken. Die Dreharbeiten waren sehr spannend und ich freue mich, dass ich auf diese Weise dazu beitragen konnte, unsere gemeinsame Sache öffentlich darzustellen.

    Ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung, dass wir gemeinsam an der Doku mitgewirkt haben. Die mehr als 1000 überwiegend respektvollen Kommentare unter dem Video zeigen ja, wie sehr die Leute das Thema bewegt. Auch an Tomatolix noch einmal ganz herzlichen Dank!

    dein
    Adrian

    1. Lieber Adrian,
      super lieben Dank, dass Du das Projekt mit mir zusammen gemacht hast. Ich finde wir haben das super gemacht und das Video ist toll geworden 🙂
      Ich bin absolut dankbar dafür!
      Herzliche Grüße
      Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.