2 Antworten auf „ReinRausPodcast“

  1. Liebe Daria,
    wieder ein toller und sehr gehaltvoller Podcast, zu dem ich dich nur beglückwünschen kann. Man merkt, dass du mittlerweile Routine hast mit solchen Auftritten und immer selbstsicherer wirst in dem, was du sagst und wie du es sagst.
    Ich fühle mich sehr geehrt, dass du ausgerechnet mich als positives Beispiel erwähnt hast („jemanden aus dem Autismusspektrum“), wie gute und verantwortungsbewusste Sexarbeit einen Menschen in seiner persönlichen Entwicklung voranbringen kann.
    Ein wenig schmunzeln musste ich, wie du dich selbst als „Männerversteherin“ bezeichnet hast. Irgendwie passt das tatsächlich zu dir, ohne dass ich so genau begründen kann, warum. 😊
    dein
    Adrian

    1. Hallo Adrian,
      danke für Deine Worte. Ja stimmt, ich werde wirklich immer selbstsicherer, ich habe in den vergangenen zwei Jahren wirklich viel gelernt.Die „Männerversteherin“ 😅 So etwas habe ich gesagt??? Naja, ich bin mit Brüdern und Jungs in der Nachbarschaft groß geworden und hatte viele Jahrzehnte mehr mit Männern als mit Frauen zu tun. Das hat sich über die Jahre verändert „nun verstehe ich auch Frauen“ 😂… Spaß beiseite, meine therapeutischen Ausbildungen sind da natürlich sehr von Vorteil.
      Herzliche Grüße
      Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.